Corona-Fallzahlen sinken (41 Inz, 12.05.21), Impfungen steigen; vor diesem Hintergrund wurden die Auflagen für Fitnessstudios gelockert.

In enger Absprache mit dem Ordnungsamt LK Uelzen sowie der Stadt Uelzen wurde dem Gym 80 Uelzen folgende Lösung genehmigt:

  • Unser Online-Buchungskalender auf bleibt bestehen und wird weiter aufgestockt.
  • Eintragen müssen sich alle - ausgenommen der Geimpften und Genesenen.
  • Negativ-Getestete buchen sich nach wie vor ebenfalls online einen Termin.

Der Grund hierfür liegt in der bewussten Begrenzung der Indoor-Trainierenden durch das Land.

► Geimpfte sowie Genesene dürfen lt. Verordnung ohne Anmeldung kommen.

Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn die Geimpften und Genesenen uns telefonisch unter 0581 765 03 Bescheid gäben, so dass wir sie aus dem Kalender nehmen und somit mehr Termine freigeben können.

Weiter so und bleibt gesund,

EUER GYM80-Team