29. Dezember

Der Online-Buchungskalender wird heute für den Januar 2021 freigegeben.

Der Dezember hat nahezu perfekt geklappt. Termine wurden komplett vergeben, alle kamen und gingen pünktlich, Hausstände haben sich trainingstechnisch organisiert, ausnahmslos jeder ging verantwortungsbewusst mit der Situation um.

Dafür gibt es erstmal einen dicken 👍. Das Feedback für unser Engagement war durchweg positiv

Im Januar ist der Andrang erfahrungsgemäß deutlich höher als zum Jahresende.

Bucht deshalb bitte: VORERST NUR EINEN TERMIN / WOCHE

Damit geben wir auch all denjenigen eine Chance auf Training, die 2020 haben ausklingen lassen und im Januar 2021 wieder loslegen wollen.

Sobald wir es abschätzen können, geben wir 2x Training/ Woche frei.

Der REHASPORT ist seit Dezember auch in Niedersachsen wieder genehmigt.

Wir haben bewusst den Januar abgewartet, um uns selber erst einmal zu organisieren.

► Wir starten im Januar, vorzüglich am Freitag nach Neujahr. Genaueres stellen wir in Kürze ein.

Wir halten Euch auf dem Laufenden,

 


2. Dezember 2020

Die aktuellen CoronaVERSCHÄRFUNGEN untersagen uns seit dem 2. Dezember 2020 den Reha-Sport und das Indivudualtraining zweier Personen verschiedener Hausstände auf einer Trainingsfläche per sofort.

E r l a u b t ist aber weiterhin ein Personaltraining einer Person!

Aus diesem Grund schaffen wir zwei komplett getrennte Trainingsräume, in denen jeweils ein Training einer Person oder eines Hausstandes stattfinden kann. Diese Räume werden über eine Abluftanlage permanent entlüftet.

Das Terminierungssystem sowie die Termine bleiben unberührt davon.

Corona Trainings-Kalender

Bleibt gesund

 


30. November 2020

Wir holen den Individualsport in das Gym80 Uelzen.

Aufgrund der aktuellen Lage sind weitestgehend die Sportmöglichkeiten sehr begrenzt.

Um Euch aber trotzdem die Möglichkeit zum Training zu geben, öffnen wir den Gerätebereich für "feste Trainingspaare".

Wichtig

Erstmal nur einen Termin pro Woche buchen, damit mehrere Mitglieder die Möglichkeit haben zu trainieren!

Mehrfachbuchungen werden von uns gelöscht!

Wie im Individualsport im Aussenbereich von Gesetzeswegen her erlaubt, organisieren wir für Euch Trainingszeiten in einem 60-Minuten-Zeitfenster. Das bedeutet für Euch und Euren Trainingspartner, dass ihr Euch als jeweiliges Trainingspaar im verlinkten Google-Kalender einen verbindlichen Termin sichert (bitte vorerst nur einen). Zu diesem erscheint ihr dann pünktlich am Studio, werdet von uns hereingelassen und verlasst das Gym80 nach Eurer Trainingszeit wieder rechtszeitig, damit es zu keinerlei Überschneidungen bzw Begegnungen kommt.

Mögliche Konstellationen sind:

► 1 festes, dauerhaftes Trainingspaar

► 1 Haushalt

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Möglichkeit einen kleinen sportlichen Lichtblick bieten.

Das Gym80 Sportstudio Uelzen dankt an dieser Stelle dem Gesundheitsamt Uelzen für die Kooperation und das in uns gesetzte Vertrauen.

Corona Trainings-Kalender

 


Jumping-News

23. November 2020

Dir fällt zu Hause ohne Sport die Decke auf den Kopf?

Dann haben wir die passende Abwechslung für dich!

► Montags, Mittwochs und Freitags von 18:30-19:30 Uhr sind wir auf dem Trampolin für euch da um neue Kräfte zu mobilisieren, Adrenalin freizusetzen, um bis zu 400 Muskeln zu aktivieren und um euch mal so richtig auszupowern. 💪🏼

► Melde dich einfach bei Melle um dabei zu sein... 0176-45955448

Du hast kein eigenes Trampolin?

Melde dich gerne, das bekommen wir hin...😉

Euer Corona-Jumping Team!

Melle, Julia, Nancy und Mandy

 


Corona-Update

9. November 2020

Der Rehasport ist wieder/weiterhin erlaubt.

Das bedeutet für all diejenigen , die mit Reha-Sportverordnungen an den entsprechenden Kursen teilgenommen haben , dürfen wieder / weiterhin teilnehmen

► Wir starten ab Montag , 16.11.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten

Bei Fragen meldet Euch bitte bei mir direkt unter 0171 35 22 6 44 oder bei Carola unter 0175 1517218

 


Die Planung für das Wochenende steht.

29. Oktober 2020

Wir haben für Euch am Feiertag, Samstag, 31.10.2020 und am darauffolgenden Sonntag, 1.11.2020 von 9 - 18 Uhr geöffnet.

Somit haben auch alle die nochmal die Möglichkeit zu trainieren, die es zu den normalen Öffnungszeiten vor dem "Lockdown light" nicht mehr geschafft hätten. Die deutlich verlängerten Zeiten entzerren den Trainingsbetrieb und ermöglichen so problemlos die Einhaltung der bekannten Hygieneregeln.

► Mineralgetränke, Wasser sowie Kaffee u.ä. sind frei

Wir bieten an diesen Tagen auch jeweils zwei Kurse an.

Samstag, 31. Oktober 2020

11.00 - 12.00 Uhr - Jumping mit Julia
12.15 - 13.15 Uhr - Step mit Dina
 

Sonntag, 01. November 2020

12.45 - 13.45 Uhr - Step mit Dina
14.00 - 15.00 Uhr - Jumping Special mit Melle und Julia
 

Bitte tragt Euch kurzfristig für die Kurse ein oder ruft im Studio an und reserviert Euch so einen Platz.

Wer ein Trampolin für die Online-Kurse im November haben möchte, kann dies am Sonntag gleich mitnehmen oder aber lässt es sich nach Absprache wieder von uns liefern .

Wir danken allen, die diese zwei Tage trotz des Feiertages möglich machen und hoffen, dass alle , Mitglieder und Personal, ein wenig positive Energie mit in den November nehmen können .

Bleibt gesund

Öffnungszeiten

365 Tage im Jahr geöffnet

Montag - Freitag
09.00 - 22.00
Samstag - Sonntag
13.00 - 18.00
Feiertage
09.00 - 13.00

Kontakt

GYM 80

Bahnhofstraße 2b
29525 Uelzen
0581 – 765 03
 
 

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.